Herzlich Willkommen im Swistmäulchen! 

Das Swistmäulchen steht für hochwertige Produkte rund um eure Vierbeiner. 
Hier im Online-Shop sowie auch bei mir vor Ort, findet ihr eine sorgfältig und liebevoll zusammengestellte Produktpalette rund um die gesunde Ernährung von Pferd, Hund und Katze.
Dabei setze ich großen Wert darauf, stets Produkte anzubieten von denen ich selbst überzeugt bin. 
Desweiteren biete ich auch viele weitere tolle Accessoires wie Leinen, Halsbänder, Halfter oder Spielzeuge für Hund und Katze. 

Besucht mich gerne auch in meinem kleinen Geschäft auf der Vorgebirgsstr. 33 in 53913 Swisttal.

Neben dem Verkaufsbetrieb, betreibe ich ebenfalls eine mobile Tierheilpraxis und bin so auch als Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin für Pferd, Hund und Katze für euch da.

Öffnungs & Sprechzeiten

Öffnungszeiten Ladenlokal: 

Mo-Mi: 10:00 - 16:00 Uhr
Do-Fr: 13:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:30 - 13:00 Uhr

Sprechzeiten, Tier-Naturheilpraxis:*
Mo-Fr: 10-18 Uhr

*Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

So finden Sie uns:

Swistmäulchen - Tierheilkunde und Tierbedarf
Vorgebirgsstr. 33
53913 Swisttal

Mobil: 0151 / 53237570
Fax: 02254  / 9690527

info@tierheilpraxis-rohloff.de